Verschmelzung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 17.Juni 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, Du hast noch Ewigkeiten, bis Du letztendlich mit mir ganz Eins wirst, bis deine Seele mit mir verschmilzt. Warum willst Du so schnell deine Eigenständigkeit als Seele aufgeben? Ich habe dir doch das Leben geschenkt, damit Du für mich wunderschöne Erfahrungen sammeln kannst. Dein Leben als Seele ist mit dem Aufstieg noch nicht zu Ende. Du führst es nur weiter, da Du in deine angestammte Dimension zurückkehrst, wenn Du ein Starseed bist, oder Du entwickelst dich noch enorm weiter, wenn Du als jüngere Seele noch viel viel zu lernen hast. Meine geliebten Kinder, die inkarnierten Erzengel, werden nach ihrem Aufstieg ihre Existenz als Starseeds weiterführen und gleichzeitig zusammen mit mir nach Hause zurückkehren. Ihre Seelen sind sehr sehr alt und meine ältesten Kinder wie Michael, Ariel, Maria, Raphael, Gabriel oder auch Uriel haben schon viele Schöpfungszyklen erlebt. Sie verschmelzen nicht mit mir, es sei denn es wäre ihr Wunsch. Nur wenige meiner Erzengelkinder hatten ihn bisher und sind mit mir und ihrem Vater verschmolzen. Jede Seele jedoch, die aus einer der Urseelen geboren wurde, wird irgendwann zu mir zurückkehren und aufhören als Individualseele zu existieren. Erst wenn die letzte Seele wieder mit mir verschmolzen ist, ist dieser jetzige Schöpfungszyklus beendet. Da jedoch noch immer Urseelen geboren werden, wird dies noch sehr lange dauern. Ewigkeiten, mein Kind, also genieße dein Leben und mache weiterhin wunderschöne Erfahrungen für mich. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://sirianheaven.wordpress.com/

2 thoughts on “Verschmelzung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 17.Juni 2013

  1. Danke Ihr beiden. Wie immer wisst Ihr zur richtigen Zeit die richtige Information zu veröffentlichen. Es ist mir eine kleine Hilf mit dem umzugehen was mir bevorsteht. Der Schöpfer will meine wahre Identität veröffentlichen. Die Wahl bleibt wir immer bei mir…..

    Like

    • Wir werden alle nach und nach veröffentlicht, bei mir sagte er, es käme von ihrer Seite und nicht über mich, was in diesem Fall auch Sinn macht, wer würde mir auch glauben? ❤

      Like

Comments are closed.