Kristalle – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 25.August 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Um noch einmal auf das Thema Heilung zurückzukommen. Alle Kristalle haben eine bestimmte Heilwirkung, mein Kind. Zu diesem Zweck habe ich sie dir gegeben. Natürlich auch zum Schmuck, denn ich bin auch eine Frau und trage sie selbst sehr gerne (lächelt). Wenn Du mehr darüber wissen willst, befrage dein Herz. Oder lies in den vielen Büchern welcher Kristall für deinen Zweck der Richtige ist. Es gibt zu viele verschiedene Kristalle, um sie hier zu nennen. Finde den Kristall, der für dich gut ist und arbeite damit oder mit mehreren. Lass dein Herz dabei mitentscheiden, welchen Du nutzen möchtest. Du weißt, dein Herz ist die Quelle deines Wissens, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/