Sei der Leuchtturm – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 31.Oktober 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich bitte dich in den kommenden Wochen und Monaten für deine langsam aufwachenden Mitmenschen da zu sein. Sie sind noch schlaftrunken und haben vergessen, wer sie sind und wo sie sich befinden. Stehe ihnen bei, wenn sie dich fragen oder ganz offensichtlich Hilfe benötigen. Dränge dich nicht auf, aber sei erreichbar für sie. Sei ihnen der Leuchtturm, der ihnen den Weg in den sicheren Hafen zeigt. Nimm sie an die Hand, wenn sie fragen und zeige ihnen den Weg zurück zu mir. Du kennst ihn bereits, mein Kind. Er führt durch dein Herz. Ich liebe dich. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/