Bleibe in Balance – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 15.März 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, ich bitte dich, bleibe in Balance und in deinem Herzen. Dies ist gerade jetzt so wichtig. Bleibe ruhig und gelassen in allem was geschieht. Beobachte, aber engagiere dich nicht in dem was um dich herum geschieht. So bleibst du in den schönen hohen Schwingungen und du kannst damit deinen Mitmenschen helfen ruhig zu bleiben. Lass dein Licht um dich herum leuchten und sende deine so schöne warme Liebe in alle Herzen und in alle Ereignisse. Du weißt, du bist nicht allein, alle Engel und Erzengel stehen bereit dir zu helfen, wenn du sie rufst. Wisse, alles ist gut, denn ich kenne bereits den wundervollen Ausgang meines göttlichen Planes für euch. Halte noch ein wenig aus, gerade in den Energien, die jetzt noch stärker und intensiver werden. Ich weiß, du stöhnst so oft unter ihnen, aber sie sind notwendig, um die ganzen Transformationen voran zu bringen. Vertraue deinem Herzen und deinem Höheren Selbst, sie wissen genau was zu tun ist. Ich liebe dich so sehr, mein Kind, ich liebe dich unbeschreiblich und ich hülle dich ein in meine grenzenlose ewige Liebe. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

One thought on “Bleibe in Balance – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 15.März 2014

  1. Pingback: Stay in balance – The Divine Mother through Isabel Henn March 15, 2014 (bilingual | Illuminations Now!!

Leave a Reply

