Niemand hat dir ein Recht über einen anderen Menschen eingeräumt – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.März 2014

23324_536337373051928_907460147_nMein Kind, ich habe dich nie gelehrt Gewalt anzuwenden, egal in welcher Form oder gegen wen oder was. Deine Gesellschaften und Religionen lehren dich, dass der Mann der Frau überlegen sei und er sie nach seinem Gutdünken tadeln, strafen, mißhandeln, mißbrauchen oder töten darf.

Dies ist NICHT wahr. Jede Form von Leben, egal ob Mensch, Tier oder Natur ist heilig und zu schützen.

Hat nicht mein geliebter Sohn Jesus dir gesagt du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst? Dies schließt eindeutig jede körperliche, mentale und seelische Züchtigung oder Quälerei aus. Dies ist NICHT Liebe.

Du beschneidest die Vorhaut kleiner Buben und verstümmelst die Klitoris junger Mädchen und dies alles noch dazu ohne jegliche Betäubung mit der Begründung dies sei gesund oder wünschenswert.

Nein, in dem du diese jungen Mädchen verstümmelst, nimmst du ihnen die Möglichkeit der sexuellen Erfüllung. Mit welchem Recht tust du dies? Niemand hat dir diese Rechte über einen anderen Menschen eingeräumt als du selber.

Es ist und war mein eindeutiger Wunsch, dass nicht nur jeder Mann, sondern auch jede Frau ein sexuell erfülltes Leben führen soll und kann. Aus diesem Grunde habe ich den menschlichen Körper so geschaffen wie er ist; nach meinem und dem Vorbild meines Göttlichen Gemahles. Er ist gut so wie er ist und dient dir für alle Zwecke. Er bedarf keiner Veränderung durch dich.

Diese unmenschlichen Bräuche solltest du ad acta legen, mein geliebtes Kind, denn diese sind nicht von der Liebe.

Ganz im Vertrauen gesagt, die Vorhaut meines geliebten Mannes und der meiner Engel, die die männliche Gestalt bevorzugen, sind ebenso intakt wie meine Klitoris und die meiner Engel, die die weibliche Gestalt vorziehen; wenn wir denn eine Gestalt annehmen.

Dies sind ehrliche, offene Worte, die dich vielleicht überraschen, aber du solltest sie beherzigen, wenn du eingehen willst in die nächste Dimension, wenn du einen Schritt näher zu mir kommen willst.

Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und werde mich sehr darüber freuen, wenn du diesen Schritt endlich gehen kannst. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright © Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Advertisements

3 thoughts on “Niemand hat dir ein Recht über einen anderen Menschen eingeräumt – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 29.März 2014

  1. Pingback: Illuminations Now!!

  2. Pingback: Nobody has given you the rights over an other person – The Divine Mother through Isabel Henn March 29, 2014 | Illuminations Now!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s