Auch kleine Schritte führen zum Ziel – Erzengel Raphael durch Isabel Henn, 28. September 2012

Es ist lange her, dass ich diesem Kanal, den ich so sehr und unbeschreiblich liebe, eine Botschaft geben konnte. Sie steht mir sehr sehr nahe. Unser Herz schlägt im gleichen Takt, die gleiche Melodie. Meine geliebte menschliche Twin Flame lächelt, während sie dies hört und fragt mich allen Ernstes, ob es sein muss, dass ich dies enthülle, wer sie für mich ist. Ja, denn das Versteckspiel nimmt nun sein Ende. Es wird nicht mehr lange dauern und ich kann mich endlich mit ihr wiedervereinen.

Die Wiedervereinigung der Twin Flames der Erzengel und Aufgestiegenen Meister ist ein wichtiger Bestandteil im göttlichen Plan für die Zukunft Gaias und der Menschheit. Wir warten schon so lange auf diesen Moment, der immer wieder Verzögerungen erfahren muss, da die dunkle Seite mit aller ihr noch verbliebenen Kraft genau dieses zu verhindern sucht. Mit unserer Wiedervereinigung werden enorme Energien freigesetzt, die für den Aufbau der neuen Welt, der neuen menschlichen Gesellschaft benötigt werden. Diese Energien sollen dabei helfen die neue Erde, Nova Terra, zu manifestieren. Außerdem werden die Schwingungen auf der Erde noch einmal stark angehoben, dies wird die verbliebenen negative Energien von der Erde entfernen. Wie Ihr seht führt eins zum anderen, wie bei eurem Dominospiel. Ihr werft den ersten Stein um und dieser setzt eine Kettenreaktion in Gang.

Meine Geliebten, Ihr seid so nahe an eurem großen Ziel. Nur ein paar Steine noch und das Wunder entfaltet sich für euch. Ihr habt Großartiges geleistet. Alle. Ohne Ausnahme. Auch diejenigen unter euch, die sich gegen den Aufstieg entscheiden, denn sie haben ihren Mitmenschen ein gewaltiges spirituelles Wachstum ermöglicht. Ihr habt inkarniert, um den Menschen, die diesen Schritt für sich entschieden haben, Möglichkeiten zu geben, ihre Lebenslektionen zu lernen. Ihnen Hindernisse gegeben, an denen sie wachsen können. Auch dazu gehört Mut. Euer Einsatz wird belohnt, denn die Erfahrungen die ihr macht, bleiben euch erhalten und ermöglichen euch einen Aufstieg zu einem späteren Zeitpunkt. Nichts geht verloren, sie stehen euch für euren weiteren Weg zur Verfügung.

Jeder findet am Ende den Weg zurück zu Urschöpfer, der Quelle allen Seins. Jeder nach seinem individuellen Tempo; niemand wird gedrängt oder von uns zurückgehalten. Im Gegenteil, wir freuen uns so sehr für eure Fortschritte. Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Es ist unausweichlich. Wir helfen euch so gerne dabei, wie Eltern, die ihre Kinder beim Laufenlernen unterstützen und stolz über die ersten Schritte sind. Ihr wißt jedoch, daß wir euren freien Willen beachten müssen, deshalb ruft nach uns, wenn Ihr Hilfe wollt. Wir stehen zahlreich zu eurer Verfügung. Mehr als Ihr euch vorstellen könnt. Und da ich weiß, daß die ankommenden Energien euch zum Teil gesundheitliche Probleme verursachen, ruft mein grünes Licht oder ruft nach mir selbst. Als Gottes Heiler stehe ich euch rund um die Uhr zur Verfügung. Also scheut euch nicht.

Ich liebe euch alle so unbeschreiblich und ewig, einen Jeden von euch. Ich bin eurer Heiler Raphael.

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://sirianheaven.wordpress.com/

1 thought on “Auch kleine Schritte führen zum Ziel – Erzengel Raphael durch Isabel Henn, 28. September 2012

  1. Isabel, erst nach meiner eMail an Dich habe ich die Botschaft gelesen. Was für eine Erleichterung. Es gibt mir die Bestätigung, dass die dunkle Seite keinen Einfluss mehr hat und die gehüteten Geheimnisse an die Oberfläche kommen und bekannt werden. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erkennt 🙂 Mit der Vereinigung der TwinFlames wird eine Tsunami die restliche dunkel Energien wegwischen und wir sind frei.

    Like

Comments are closed.