Schützen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 20.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, es ist nicht genug sich zu reinigen. Dein Schutz ist ebenfalls sehr wichtig. Du willst ja nicht nur deine Aura sauberhalten, sondern auch frei von niedrigen und negativen Energien bleiben. Dies erreichst Du mit einem Schutzschild. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu schützen. Die einfachste Methode ist eine Art Blase oder Kugel aus dem Weißen Licht des Christusbewußtseins oder aus der violetten Flamme in die Du dich hüllst. Sie halten sehr gut all dies von dir fern, das dir schaden könnte. Ebenfalls sehr gut ist eine Kugel aus dem blauen Licht meines geliebten Sohnes, des Erzengel Michael. Du kannst dich mit einem einzelnen Licht umgeben oder mit einer Kombination aus mehreren Lichtern. Der Schutz wird dann stärker. Für normale niedrige oder negative Energien reicht dies aus. Solltest Du jedoch feststellen, daß Du Angriffen von negativen Wesen ausgesetzt bist, so kannst Du dir einen Auraschutzschild aufbauen. Meine Schreiberin hat einmal eine Anleitung für einen solchen Schild aufgeschrieben. Sie wird den Link dazu anfügen. Ich möchte, daß Du dich schützen kannst, umso weniger Aufwand hast Du dich zu reinigen und Du bist sicher. Mir liegt an deiner Sicherheit, mein Kind, denn ich liebe dich so sehr. ~

Deine Göttliche Mutter

Hier ist der link, den ich anfügen soll. Leider habe ich ihn nur auf englisch im blog:

https://sirianheaven.wordpress.com/2012/09/01/how-to-create-an-aura-protection-shield/

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://sirianheaven.wordpress.com/

Anmerkung: Anfang 2014 entwickelte ich zusammen mit der Göttlichen Mutter den permanenten Diamantenen Schild der Göttlichen Mutter

https://thesilverplatinumflame.wordpress.com/der-diamantene-schild-der-gottlichen-mutter/